Hier kannst Du mit verfolgen, wie ich mich über die Jahre entwickelt habe und welche Motive ich dabei ausprobiert habe.

Wie bei jeder Entwicklung gibt es dabei keine konstante erzwingbare Verbesserung mit jedem einzelnen Gemälde. Sondern stattdessen gibt es immer wieder Rückschläge in Form von Bildern, die mir nicht so gut gelungen sind. Dennoch habe ich diese mit aufgeführt, da ich für mich selber damit ein kleines Archiv aufbaue und mein Voranschreiten selber betrachten kann.

Von einigen Ausnahmen abgesehen, sind hier alle von mir gemalten Bilder zu finden. Zu den Ausnahmen gehören sowohl reine Übungsbilder und Motivstudien, als auch eine handvoll von Aktgemälden. Letztere werde ich nicht ohne Genehmigung veröffentlichen, da diese eine sehr private und intime Erfahrung für mich und das Modell sind.